• Jobs Job bei UMAREX GmbH & Co. KG

UMAREX GmbH & Co. KG

Arnsberg

Marketing / PR / Werbung

Arnsberg

Mediengestalter (m/w) für Digital- und Printmedien UMAREX GmbH & Co. KG Arnsberg Textliche und grafische sowie zielgruppen- und übersetzungsgerechte Bearbereitung von Verpackungen und Dokumentationen im Corporate Design; Druckdatenerstellung; Bildbearbeitung / Bildretusche; Enge Zusammenarbeit mit der Technik.

Wir Sind Ein International Tätiges Unternehmen In Den Bereichen Laser- Und Messtechnik Durch Eine Marktgerechte Und Innovationsorientierte Produkt- Und Verkaufspolitik Ver­zeichnen Wir Konstant Gute Zuwachsraten Die Marke Laserliner Gilt Bei Den Bauprofis Und Anspruchsvollen Heimwerkern Seit Jahren Als Inbegriff Für Innovative Messtechnik Um Unsere Marktposition Auch In Den Kommenden Jahren Weiter Ausbauen Zu Können Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Marketing Einen Mediengestalter (m/w) Für Digital- Und Printmedien Ihre Aufgaben Textliche Und Grafische Sowie Zielgruppen- Und übersetzungsgerechte Bearbereitung Von Verpackungen Und Dokumentationen Im corporate Design Druckdatenerstellung Bildbearbeitung / Bildretusche Enge Zusammenarbeit Mit Der Technik Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mediengestalter (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Professioneller Umgang Mit Adobe Cc Und Ms Office Technisches Verständnis Gute Fundierte Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Sind Von vorteil Unsere Erwartungen Sie Zeichnen Sich Durch Eine Organisierte Und Strukturierte Arbeitsweise Aus Sie Sind Einsatz- Und Lernbereit Flexibel Und Können Mit Stresssituationen Gut Umgehen Sie Sind Teamfähig Wir Bieten Ein Motiviertes Team Auf Wachstumskurs Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh & Co Kg - Laserliner - Personalleitung Donnerfeld 2 · 59757 Arnsberg Personal@de · Wwwlaserlinercom Wir Freuen Uns Auf Sie Mediengestalter Digitalmedien Printmedien Grafiker Graphiker Grafikdesign Graphikdesign Grafikdesigner Graphikdesigner Graphic Design Graphic Designer Digital Media Designer Screendesign Produktdesign Produktdesigner Verpackungsdesign Markendesign Mediengestaltung Mediendesign Mediendesigner Kommunikationsdesign Kommunikationsdesigner Werbegrafiker Werbegraphiker Bildbearbeiter Illustrator Illustration Layout Layouter Photoshop Photomontage Retuschierung Drucktechnik Offsetdruck Offset-druck Unternehmensdesign Lasertechnik Regeltechnik Regulierungstechnik Messanlagen Messgeräte Lasermessung Laserliner Gmbh & Co Kg 59757 Arnsberg Dortmund Wuppertal Soest Ax47577by Mediengestalter Digitalmedien Printmedien Grafiker Graphiker Grafikdesign Graphikdesign Grafikdesigner Graphikdesigner Graphic Design Graphic Designer Digital Media Designer Screendesign Produktdesign Produktdesigner Verpackungsdesign Mediengestalter (m/w) Für Digital- Und Printmedien Textliche Und Grafische Sowie Zielgruppen- Und übersetzungsgerechte Bearbereitung Von Verpackungen Und Dokumentationen Im Corporate Design Druckdatenerstellung Bildbearbeitung / Bildretusche Enge Zusammenarbeit Mit Der Technik Arnsberg Mediengestalter Digitalmedien Printmedien Grafiker Graphiker Grafikdesign Graphikdesign Grafikdesigner Graphikdesigner Graphic Design Graphic Designer Digital Media Designer Screendesign Produktdesign Produktdesigner Verpackungsdesign

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Süd
   UMAREX GmbH und Co. KG – Laserliner (deutschlandweit)

Fertigungsleiter (m/w)
   UMAREX GmbH und Co. KG (Arnsberg)

Mediengestalter (m/w) für Digital- und Printmedien
   UMAREX GmbH und Co. KG (Arnsberg)

Mitarbeiter-Teiledienst (m/w/d)
   Autohaus Brüggemann GmbH und Co. KG (Rheine)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Interne Logistik
   Albéa Deutschland GmbH (Scheßlitz)